News | 2015

Traditionelle Wanderung zum Vatertag

Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Clubheim. Von dort aus starten wir zur speziell konzipierten Traumschleife für Motorsportler. Unterwegs gibt es natürlich Servicestationen mit Gegrilltem und Gekühltem. Sollten wir ohne Plattfüße und anderweitige technische Defekte am Laufwerk durchkommen, so ist am frühen Nachmittag Zieleinlauf am Clubheim. Dort gibt es erst mal Kaffee und Kuchen. Danach geht es über zum gemütlichen Teil mit reichlich Flüssigkeitsausgleich und dem sensationellen MSC-Spießbraten von Bubu. Zum Planen benötigen wir eure Anmeldungen.

Eure Teilnahme übermittelt bitte an unseren Vorsitzenden Bernd Brocker unter 0170/2386000 oder unseren Schatzmeister Klaus Werner Reitenbach unter 06852/81897.

Axel Brocker, Pressereferent

© 2024 MSC Obere-Nahe e.V. im ADAC Saarland